Happy New Year !!!

Allen Mitgliedern, Freundinnen und Freunden, Unterstützerinnen und Unterstützern des Tennis-Club Grasberg e.V.für das Jahr 2024 alles Gute, viel Glück, Gesundheit und Frieden sowie viel Erfolg beim Tennis auf unseren neuen Ganzjahresplätzen!

        Neujahrsgedicht für 2024

Wieder das Ende mit dem Anfang verbinden,

ein großes herausforderndes Jahr ziehen lassen,

im Neuen Hoffnung und Zuversicht finden,

annehmen, was wir nicht fassen,

Kostbarkeiten aus Unmöglichem weben

und mit Mut in den neuen Morgen hineinleben.  (M. Minder)

Herzlichen Glückwunsch

an Jürgen Krieger, dem Gewinner unseres diesjährigen Skatturniers am 24.11.2023.

Vereinsmeister 2023!

Herzliche Glückwünsche allen Meisterinnen und Meistern sowie allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern!!!

Vielen Dank für die tollen Spiele und die Unterstützung durch unsere vielen Zuschauerinnen und Zuschauer sowie die tolle Atmosphäre auf unserer Anlage!

Die Plätze und die jeweiligen Buffets waren super!

Vereinsmeister/innen Mixed 2023

1. Swantje Heller u. Bastian Meyer

                                       2. Sarah u. Frank Steffen

Vereinsmeister/innen Doppel 2023

Damen

1. Bärbel Schröder u. Stefanie Entelmann

2. Katharina Wrieden u. Janina Scheunemann

3. Bärbel Heller u. Monika Stelljes

4. Swantje Heller u. Nadine Ricke

 Herren

      1. Matthias Zander u. Thomas Marks

      2. Bastian Meyer u. Heinz-Hermann Hencke

      3. Jonas u. Volker Kriete

      4. Heinz Heller u. Reinhard Stelljes

      5. Ismar Kriese u. Niklas Helmken

 

Vereinsmeister/in Einzel 2023

Damen 4er-Gruppe

1. Bärbel Schröder

2. Janina Scheunemann

3. Tanja Schulz

4. Elena Meyer

Herren 3-er Gruppe 1

1. Markus Haar

2. Alexander Trocker

3. Frederic Beranek

Herren 3-er Gruppe 2

1. Matthias Zander

2. Stefan Prigge

3. Ismar Kriese

Ergebnis nach der Platzierungsrunde

1.       Markus Haar

2.       Matthias Zander

3.       Stefan Prigge

4.       Alexander Trocker

5.       Frederic Beranek

6.       Ismar Kriese

 Herren 60+ 5er-Gruppe

      1.      Reinhard Stelljes

2.      Heinz-Hermann Hencke

3.       Ronald Patzelt

4.       Heinz Heller 

5.       Jürgen Krieger

Liebe Mitglieder,

am 12.06.2023 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt.                                   Mit eindeutiger Mehrheit wurde der Vorstand wieder gewählt. Doch zu einer Änderung kam es: Nach 40-jähriger Mitarbeit tritt Elisabeth als Schriftführerin aus dem Vorstand zurück. Ein großes DANKE gilt ihr!!! Kommissarisch wird Heinz die Jugendarbeit noch weiter betreuen. Wir freuen uns somit über jeden, der mit dem Gedanken spielt, sich in Zukunft im Verein noch mehr einzubringen! Jugendarbeit? Platzerhaltung? Modernisierung der IT? Events?                                                                                                               Sprecht uns drauf an… ihr werdet nicht ins kalte Wasser geschubst!                                                                                                              Alles Weitere, was in der Versammlung besprochen wurde, werdet ihr bald im Protokoll nachlesen können.                                                                                                     Wir freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr!                                                        Euer Verein

Bitte um Unterstützung

Liebe Mitglieder,

das neue Tennisjahr rückt näher und wir befassen uns schon mit dem 9. Hamme-Wörpe-LK-Turnier. In Absprache mit anderen Vereinen der Region haben wir den Termin festgelegt und werden anfangs des Jahres das Turnier anmelden. Die Leitung hat dankenswerter Weise wieder Volker Velewald vom TC Falkenberg übernommen (s.u.).

Für uns wird es in diesem Jahr eine Neuerung geben, da Monika und Bärbel nicht mehr die Bewirtung übernehmen. Wir brauchen also in naher Zukunft (Ende Januar) ein Konzept und die festen Zusagen von Leuten, die mitmachen würden. Es ist sicher sinnvoll das Ganze auf eine breitere Basis zu stellen und mit 2er oder 3er Teams zu arbeiten. Mit unserer neuen Anlage wäre es sicher schade, wenn wir das nicht organisieren könnten.

Ich wünsche euch schöne Feiertage und bleibt gesund

LG

Heinz

Geschafft- Neue Plätze sind bespielbar!

Liebe Mitglieder,

seit Mitte Oktober sind unsere neuen Plätze wieder spielbereit. Kommt also auf die Anlage und spielt bei diesem herrlichen Herbstwetter weiter draußen Tennis! Sollte etwas beim Spielen auffallen, meldet es dem Vorstand.

Viel Spaß und Erfolg auf den neuen Plätzen!

Euer Vorstand

Neu-seid dabei und immer informiert!

TC Grasberg WhatsApp-Broadcast Community

Vereinsmeisterschaften, LK-Turniere, Jahreshauptversammlungen, Vereinsfest, Kinder-Ferienspaß, Skatabend, Damen- und Herrenabend, Punktspiele, Arbeitsdienst, usw. Wann ist was? Es ist schwer alle Mitglieder zu erreichen und „up to date“ zu halten.Deswegen wollen wir euch den Service einer TC Grasberg WhatsApp Broadcast Gruppe geben. In dieser werden wir alle Termine und Informationen, die für den Verein und die Mitglieder relevant sind, per WhatsApp Nachricht oder im Status veröffentlichen. Das Ganze ist eine reine Informationsplattform. D.h. ihr werdet nicht mit unnötigen Informationen abseits des Vereinslebens zugespamt!! Habt ihr besondere Informationen oder Termine könnt ihr diese dem Administrator gerne mitteilen und dieser veröffentlicht diese (nach Prüfung).Aber wie komme ich in diese Gruppe? Ihr müsst einfach die unten genannte Nummer speichern und an die Nummer euren Vor- und Zunamen schicken. Wir werden euch zeitnah in die Gruppe aufnehmen und ihr seid dann Teil der Broadcast-Community. Wir hoffen euch somit immer brandaktuell informiert zu halten, was gerade bei uns im Verein los ist.

Also lasst uns die Gruppe füllen :-)

TC Grasberg: 0162-7351029

 Schöne Grüße   Euer Vorstand

 

 

 

Herzlich willkommen

auf der Internetseite des Tennis-Clubs Grasberg e.V.

Auf den folgenden Seiten informieren wir Sie über unseren Club, die Mannschaften und das Vereinsleben. Außerdem laden wir Sie herzlich zu einem Besuch auf unserer Tennisanlage ein. Wir freuen uns auf Sie.

Die Tennisanlage Grasberg liegt im „Sportzentrum Wörpedorf“, Kirchdamm 1c, am Rande des Ortskerns von Grasberg in Richtung Worpswede.

 

Zur schnellen Information bitte "Aktuelles" anklicken.

 

 

 

Willkommen in unserem Fanshop:

Ab sofort könnt ihr unseren TC Grasberg Online-Shop nutzen:

Opens external link in new window

Viel Freude beim Auswählen, es ist für jede/n etwas dabei!